Ein Charity Projekt – inszeniert und realisiert von Froschkönig Event GmbH und Partnern. 

Wir verschenken eine Traumhochzeit

Das lang herbeigesehnte und mit viel Liebe geplante, grosse Hochzeitsfest musste abgesagt werden – für etliche Brautpaare aufgrund der Corona-Krise plötzlich bittere Realität!

Ein neues Datum zu finden ist gar nicht so einfach, bedenkt man, dass die übliche Planung unter «normalen» Gegebenheiten bereits rund ein Jahr und mehr in Anspruch nimmt. Viele Dienstleister sind in der jeweiligen Saison randvoll ausgebucht und in der nächsten oft auch schon ... 

Was tun, in dieser Lage?

Nun, manchmal entstehen in misslichen Tagen plötzlich auch ganz neue Trends! 

Eine märchenhaft romantische Winterhochzeit zum Beispiel.

Und genau eine solche möchten wir einem glücklichen Brautpaar schenken!

Eine wunderschöne Wintermärchen-Solidaritäts-Hochzeit, im Gesamtwert

von rund CHF 30'000.–, am 13. Februar 2021!

All 4 Love

Die grosse Wintermärchen-Solidaritäts-Hochzeit!

So seid ihr mit dabei

Wir möchten vor allem einem Brautpaar diesen Traum erfüllen, welches im Zusammenhang mit der Corona-Krise in irgend einer Form betroffen ist – sei es aus gesundheitlichen, finanziellen oder anderen Gründen – und ein Fest aus eigener Kraft nun nicht mehr möglich ist.

 

Wir feiern somit gemeinsam mit Euch und Euren Gästen (die Gästeanzahl wird für diesen Anlass auf mind. 40 bis max. 60 Personen festgelegt) in den Valentinstag

«den Tag der Liebe» hinein. 

Eine Winter-Wonder-Wedding wird mit kreativen Ideen und den richtigen Dienstleistern an der Seite, zu einem atemberaubend und einzigartigen Hochzeitsfest!

Bewerbt euch mit einer kurzen Videobotschaft, von max. zwei Minuten und erzählt uns darin von eurem persönlichen Schicksalsschlag durch diese Krise und warum ihr das auserwählte Brautpaar sein sollt, welchem wir diese wunderschöne Traumhochzeit schenken dürfen. 

 

Die Videobotschaften werden streng vertraulich behandelt und nicht veröffentlicht! 

Die Hochzeit selbst wird von einem kleinen, diskreten Filmteam begleitet (ihr habt dann selbst einen wunderschönen Hochzeitsfilm) und anschliessend einzelne Segmente von den beteiligten Dienstleistern zu Inspirations- und Werbezwecken auf verschiedenen Kanälen benutzt. Es werden nur Fotos und Aufnahmen verwendet, bei welchen die ethischen und persönlichen Rechte gewahrt werden.

Unser Geschenk an euch

Natürlich wäre eine Hochzeit in einem solch grossen Rahmen ohne unsere Freunde und Partner nicht realisierbar. Wir sind zu Tränen gerührt und unendlich stolz, dass wir Euch für dieses Herzensprojekt folgende Dienstleister vorstellen dürfen, welche ohne zu zögern zugesagt haben. 

Mit uns «im Boot» sind folgende Anbieter, welche euch ebenfalls ihre Dienste als ihr persönliches Solidaritäts-Geschenk zur Verfügung stellen werden:

Catering: Ginger & Noosh

Brautmode: Tessa & Thomi

Haare & Make up: Anja Wiegmann

Hochzeitspapeterie

Design & Web: Sonja Blank | Grafik & Text

Hochzeitspapeterie Druck: Media Perret​

Limousinenservice: Limo 1

Gesang / Traurede: Romina

Hochzeitstorte: Jenny's Cakes

Fotografie: Daniela Kläusler

Veranstaltungstechnik: BCM Net

Filmproduktion: Sara Maag & Tim Zumstein

Plus: «Special Guest»!

Vom «Froschkönig» erhaltet ihr folgendes Package als Geschenk: 

Benutzung Location inkl. kompletter Infrastruktur

Sämtliche alkoholische und nicht alkoholische Getränke (gemäss einer Auswahl, welche ihr gemeinsam mit uns im Rahmen einer Weindegustation hier vor Ort treffen werdet) 

Unser Hauseigener Photobooth

Unser beliebter «inhouse» Wedding DJ-Richu

Eine zauberhafte Floristik / Dekoration inkl. passendem Brautstrauss

Und «last but not least», die gesamte Organisation und Betreuung dieses Events. 

Nun seid ihr am Zug

Wir freuen uns auf eure Botschaften, welche ihr entweder

per WeTransfer an 

wedding@all4love.ch

oder per WhatsApp an 

Mobile: +41 79 279 88 00

 

senden könnt.

Zur Teilnahme benötigen wir ebenfalls eure Kontaktangaben (Namen, Adresse, Mobile und E-Mail) sowie die hier angefügte Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Foto- und Filmaufnahmen. Wir bitten euch diese herunterzuladen, auszudrucken, 

und unterzeichnet, entweder zu fotografieren oder gescannt mitzuschicken.

Download Einverständniserklärung 

Im dritten Teil unserer Videobotschaften wird unser glückliches Brautpaar informiert, welches von uns mit dieser traumhaften Wintermärchen-Hochzeit beschenkt wird.

Bleibt also hier oder am besten über unsere Facebook- oder Instagram Accounts (oder jene unserer Partner) über alles Weitere zu «all4love» auf dem Laufenden.

«Blibet gsund» und herzliche Grüsse

Lilian & Richu.

  • Facebook Froschkönig
  • Instagram Froschkönig
  • YouTube Froschkönig

Froschkönig Event GmbH
Lilian & Erich Schär
Oltigen 154a
3036 Detligen

Phone: +41 31 825 01 71
Mobile: +41 79 279 88 00

kontakt@froschkoenig-events.ch

www.froschkoenig-events.ch

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Es freut uns riesig, dass wir beim Swiss Wedding Award 2019 mit dem ersten Innovations-Ehrenpreis für besondere Leistungen ausgezeichnet und zudem mit 15 goldenen Bändern in der Kategorie Location geehrt wurden. 

Bei eventlokale.ch erreichten wir 2019 Platz 3 von 148 der schönsten Hochzeitslocations der Schweiz! 

Wedding Award Switzerland
Location Screens_2x.png

Website Erstellung 2019 ©by Sonja Blank Grafik & Text